So bewerten uns unsere Kunden

Immobilienliebling GmbH
5.0
Basierend auf 19 Bewertungen
powered by Google
S GS G
13:09 13 Dec 21
Einen ganz großen Dank an die kompetente Beratung von Frau Schindler. Auch das Menschliche wurde stets bedacht und mit der Hilfe von Immobilienliebling konnten wir unsere Traumimmobilie erwerben. Frau Schindler war für uns stets erreichbar und führte uns durch alle Hürden des Kaufs souverän. Klare Empfehlung!
der Alexder Alex
08:34 07 Dec 21
Als Käufer einer Immobilie habe ich mich jederzeit bei Immobilienliebling, insbesondere bei Frau Schindler, bestens beraten gefühlt. Der gesamte Kaufprozess wurde hervorragend begleitet und bei Fragen hatte man immer ein offenes Ohr für mich. Insgesamt habe ich mich, sowohl was den geschäftlichen Prozess, als auch was meine persönlichen Belange betrifft, immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank an das ganze Team von der Immobilienliebling GmbH!
Kerstin S.B.Kerstin S.B.
08:16 02 Dec 21
ich würde 100 sterne vergeben wollen, fachliche kompetenz nicht zu übertreffen, frau schindler stand mir in allen situationen mit rat und tat zur seite.ich wünschte es wäre überall so. vielen lieben dank
Matthias KurthMatthias Kurth
18:07 30 Nov 21
Eine sehr gute Wahl, wenn man sich für Immobilienliebling entscheidet. Dank an Fr. Schindler! Immer erreichbar, sehr konstruktiv, strukturiert und der ganze Kontakt, von Anfang bis Abwicklung, absolut problemlos.
Renate KiechlRenate Kiechl
06:57 06 Sep 21
Nach einer Negativerfahrung mit einem anderen Makler wurden wir von Immobilien Liebling beim Verkauf unseres Hauses begleitet.Wir haben mit großer Freude erleben dürfen:- eine erstklassige Beratung und Betreuung in allen Bereichen- sehr fachkompetentes Herangehen und durchdachte undgezielte Verkaufsstrategie-gleichbleibende Freundlichkeit und wohltuendes Entgegenkommensowie Verständnis für alle uns betreffenden FragenEinfach alles perfekt!Wir haben das tiefe Bedürfnis, uns sehr herzlich insbesondere beiFrau Schindler, Herrn Hübner, aber auch bei dem gesamten Team,für das Engagement und die Professionalität zu bedanken. DieFreundlichkeit und herzliche Anteilnahme haben wir als sehr angenehmempfunden und hat uns unsere Entscheidung etwas leichter gemacht.Also: Immobilienliebling ist immer zu empfehlen!Vielen Dank sagenLudwig und Renate Kiechl
Christian SchippmannChristian Schippmann
17:49 23 Aug 21
Sehr guter Service.Danke für die Beratung
js_loader

Feedback 1

Feedback 2

Feedback 3

Feedback 4

Feedback 5

Feedback 6

Feedback 7

Feedback 8

Feedback 9

Feedback 10

Feedback 11

Feedback 12

Feedback 13

Feedback 14

Feedback 15

Feedback 16

Feedback 17

Feedback 18

Feedback 19

Feedback 20

Feedback 21

Feedback 22

Feedback 23

Feedback 24

Feedback 25

Feedback 26

Feedback 27

Feedback 28

Feedback 29

Feedback 30

Feedback 31

Feedback 32

Feedback 33

Feedback 34

Immobilien in Rostock verkaufen << Zurück zum Start

Unser langjähriger Erfolg gibt uns Recht!
Als Immobilienexperten seit 1997 für Sie in Rostock!